~Mädchen im Regen~

Heute ist ein komischer Tag ...wie ein Loch aus dem man nicht alleine rauskommt,die Welt lässt einen im Stich ,man wartet ,aber auf was?

Vlt das der nächste Tag neue erkenntnisse bringt ,darauf das sich das Blatt nocheinmal wendet ,darauf das der Schmerz einfach nachlässt???

Ich würde mir so wünschen eines Morgends wach zu werden und alles wäre gut ..keine Sorgen mehr ,den Mann den ich immernoch Liebe wieder an meiner seite ...kein seelischer Schmerz mehr und vorallem endlich den Traumkörper den ich mir schon solange wünsche ...

 

Der Traum soll endlich wahr werden ,ich habe keine Kraft mehr für zerbrochene Träume </3

 

 

5.11.11 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen